Wir bleiben Alle – ANTIFASCHISTISCH!

Wie viele von euch schon mitbekommen haben, hat am letzten Samstag in Berlin-Friedrichshain ein widerlicher „Thor Steinar“ Laden aufgemacht. Bereits am selben Tag gab es eine Protestkundgebung mit über 200 Menschen vor dem Laden. Trotz einem enormen Polizeiaufgebot, welches den Laden seit dem schützt, kam es zum ersten direkten Konfrontation mit der Fensterscheibe, welche diese eindeutig verlor.

Am Samstag soll es eine weitere Demonstration geben, die zeigen soll, dass Friedrichshain kein ruhiger Ort für Neonazis und ihr menschenverachtendes Weltbild ist. Für eine bunte Kiezgestaltung – ohne Faschisten und Rassisten!

Linke Freiräume bleiben – Thor Steinar vertreiben !

Demo gegen Thor Steinar | Sa. 7.3.09 | 14 Uhr | U/S-Warschauer Str.

Plakat von Wir bleiben Alle gegen Thor Steiner findet ihr hier: Plakat

weitere Infos und Mobilisierungsmaterial unter www.antifa.de und Antifa Friedrichshain